Schrift ändern: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Newsletter kostenlos abonnieren:
 
 
 

Freizeit und Sport

Das Leben in der Gemeinde Gehofen wird heute am stärksten durch die ortsansässigen Vereine geprägt. Sämtliche Veranstaltungen werden von ihnen organisiert und ausgetragen.

Der mitgliederstärkste Verein ist der Sportverein Fortuna Gehofen. Der Tierschutzverein "Am Weinberg" Artern hat seinen Sitz nicht in unserer Gemeinde. Doch ist das in Gehofen liegende Zentrale Tierheim des Kyffhäuserkreises Anlaufpunkt für alle Tierfreunde aus nah und fern. Zudem tragen die Tierheim- und Sommerfeste viel zur Belebung der örtlichen Gemeinschaft bei. Jüngster Verein ist der Freundeskreis der Kirche St. Johann Baptist zu Gehofen. Er wurde am 14. April 2006 im Pfarrhaus der Gemeinde Gehofen gegründet.

 


Unter Veranstaltungen finden sie alle aktuellen Termine der Vereine.

Unter Vereine sind die Ansprechpartner und Anschriften aller Vereine enthalten.